Neue Downloads

Es freut mich einem oft ausgesprochenen Wunsch nachkommen zu können. Ab jetzt gibt es auch .kml-Dateien zum Download.

Die Sammlung ist noch nicht komplett und wird laufend ergänzt, aber die meisten unserer mehrtägigen Touren sind schon jetzt verfügbar.

Es sind die Pässe markiert und fast lückenlos mit Links versehen. Zusätzlich liegen die Pässe, Hotels und Sehenswürdigkeiten auf eigenen Ebenen, so dass man diese einfach ausblenden kann, wenn die vielen Markierungen stören sollten.

Von der Sammlung der Alpenpässe gibt es 2 Versionen – eine offline-Version und eine online-Version. Der Vorteil der online-Version ist, dass alle meine Änderungen sofort angezeigt werden. Der Nachteil ist, dass man nur etwas sieht, wann man auch online ist. Alle anderen Dateien sind offline-Dateien und gegebenenfalls werde ich die Downloaddatei ändern.

Viel Spaß!

Euer Feedback würde mich freuen. Ist das nützlich? Ist das hilfreich? Oder einfach nur bunter Datenmüll?

Danke!

Pässesammlung offline,kml
Pässesammlung online,kml
Sommer 2010 – Glocknertour Bericht
Sommer 2011 – Entlang der Mille Miglia Bericht
Sommer 2011 – Der Pass ruft Bericht
Kleine Ö-Tour 2011 Bericht
Schwarzwald 2012 Bericht
Gardasee 2012 Bericht
Monaco 2012 Bericht
Italienische und Schweizer Pässe 2013 Bericht
Sommertour 2014 Südtirol Bericht
Berge und Meer Tour 2015 Bericht
Sommertour 2016 – Wachau Bericht
Season Opening 2017 Südtirol Bericht
Sommertour 2017 – Frankreich Bericht
Sommer 2018 – Nördl. Toskana Bericht
Season Ending 2018 Südtirol Bericht
Sommertour 2019 – Frankreich und Turin Bericht
Season Ending 2019 Südtirol Bericht
Sommertour 2020 – Kärnten Bericht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »