Tour in und durch die Toskana 23.4. – 1.5.2010

3.022km in 9 Tagen und es hat sich ausgezahlt. Belohnt wurden wir mit traumhaften Straßen und wunderschönen Landschaften.
Für die Statistiker – der Durchschnittsverbrauch lag bei 7,32l/100km 😉

p1010482

Abfahrtbereit

p1010671

in der Crete

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Die Quartiere allesamt gut und in Lignano und Bardolino auch ausgesprochen preiswert. Nächstes Jahr wird es wieder eine ähnliche Tour geben 🙂
Wir freuen uns schon drauf!

Ein PDF mit dem Fotobuch der Reise können sie hier runterladen: Toskana 2010

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Reisen
1. Roadster-Glockner-Tour 21.8. – 23.8.2009

Es ist unsere erste längere Ausfahrt mit dem MX-5 - fast schon ein Abenteuer. Noch nie waren wir so lange...

Schließen