Berge und Meer-Tour – Tag 11

Tag 11 – Dienstag, 21.7.2015 – 262km

Von Domodosolla über den San Bernardino Pass, Lenzerheide, Chur nach Rankweil.

Es war unser letzter gemeinsamer Tag in der ganzen Gruppe. In Chur verließen uns  Marie Christine und Ernst und reisten über Zürich nach Hause. In Rankweil war dann der Moment des Abschieds von Jeannette und Thomas. Die beiden hatten ein Quartier am Bodensee, wo sie noch ein paar Tage verbrachten.

Es war eine wunderschöne Fahrt über den San Bernardino Pass. Die Straße hat einen tollen Schwung und viele schöne Kurven. Auch die Fahrt durch Lenzerheide war nicht minder schön. Hier ist man gefühlsmäßig nicht im Hochgebirge. Die Abfahrt nach Chur zeigte immer wieder schöne Ausblicke auf die Stadt.

Auch dieser Tag brachte wieder ungetrübten Sonnenschein und wie praktisch im ganzen Urlaub waren die Temperaturen wieder sehr hoch.

Unser Ziel erreichten wir relativ spät in Rankweil im angenehmen Hotel Mohren. Wir waren den ganzen Tag nie in Eile – wahrscheinlich wegen des Abschieds.

Direkt zu den Berichten der einzelnen Tage.

#‎longlivetheroadster‬ ‪#‎MX5‬ #‎JinbaIttai‬ #reasontodrive #mazdamx5

#roadstertouren #1000roadstodrive

#drivetogether

Detailinformationen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Reisen, Touren Neu
Berge und Meer-Tour – Tag 10

Tag 10 – Montag, 20.7.2015 – 242km 3 Pässe standen für diesen Tag am Plan - der Große Sankt Bernhard, der Croix...

Schließen