Berge und Meer-Tour – Tag 1

Tag 1 – Samstag, 11.7.2015 – 505km

Unsere große Reise begann am 11. Juli und an diesem Tag hatten wir nur zum Ziel relativ früh im Hotel Leitner in Mühlbach im Pustertal anzukommen. Dort war unser Treffpunkt mit Maria, Manfred, Jeannette und Thomas, unsere Begleiter auf dieser Tour.

Die Strecke führte uns relativ unspannend von Wien über die A2 und dann die S36 über Murau, Tamsweg, Katschberg, oberes Drautal, Lienz, Sillian und dann durch das Pustertal nach Mühlbach.

Groß war dann die Freude, als wir eintrafen und die Freunde auch schon im Hotel waren. Eiskaffee und andere kühle Getränke waren an diesem heißen Tag Pflicht und zu erzählen gab es auch genug. Der Tag verging, wie im Flug und wir waren im Hotel Leitner perfekt untergebracht. Helmut der Chef ist selbst begeisterter Roadsterfahrer und kennt die Gegend, wie seine Westentasche. So wurde uns die Zeit fast zu kurz

Direkt zu den Berichten der einzelnen Tage.

#‎longlivetheroadster‬ ‪#‎MX5‬ #‎JinbaIttai‬ #reasontodrive #mazdamx5

#roadstertouren #1000roadstodrive

#drivetogether

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Reisen, Touren Neu
Mit dem MX-5 bei der Ötztal-Classic – August 2015

Am 7. und 8. August nahmen wir an der Ötztal Classic teil. Allerdings mit dem MX-5, weil die Corvette zu...

Schließen