Italienische und Schweizer Pässe-Tour 2013 – Tag 7

Sa. 27.7. – Ötz – Kössen – Retz – ca. 542km

“Zum Saturday Night Cruising”

In diesem Fall nicht besonders spannend, aber auch die Heimfahrt gehört mit zur Reise.

Wir fahren bei wunderschönem Wetter allein in Ötz ab. Heute Morgen haben sich unsere Wege getrennt – jeder fährt auf eigenen Wegen nach Hause. Nur wir nicht – wir fahren noch zu Saturday Night Cruising der Roadsterfreunde.

Unterwegs machen wir noch einen Besuch in Kössen und danach auf die Autobahn, um Kilometer zu fressen. Feigerweise sind wir an diesem Tag auf der Autobahn nur geschlossen und mit Klimaanlage unterwegs. Es ist drückend heiß mit ca. 36°C.

Die einzige Spannung bringt ein Gewitterturm am Horizont – kommen wir in Regen oder nicht. „Oder nicht“ – war die passende Antwort 😉

So geht mit einem netten Ritt in den Sonnenuntergang von Retz aus, ein schöner Urlaub zu Ende. Eigentlich viel zu früh und viel zu schnell.

Danke an alle, die mitgefahren sind!

Zur Übersicht
21.7. – Anreise – Innsbruck > Sondrio

22.7. – “Ab in den Süden”
23.7. – “Bekannte und unbekannte Pässe”
24.7. – “Um den Comer See
25.7. – “Schweizer Pässe”
26.7. – “Ab nach Ötz”
27.7. – zum Saturday Night Cruising

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Reisen
Italienische und Schweizer Pässe-Tour 2013 – Tag 6

Fr. 26.7. – Sondrio – Stilfserjoch - Timmelsjoch – Ötz – ca. 264km "Ab nach Ötz" Der Aufenthalt in Sondrio...

Schließen