Tour in und durch die Toskana Tag 8

30.4. – Leider müssen wir die Toskana wieder verlassen, haben aber noch einen Höhepunkt am Plan.

Da wir am Gardasee übernachten und wir ohnehin an Maranello vorbeifahren, verlassen wir dort kurz die Autobahn und besuchen die Galleria Ferrari. Ein „muss“ für alle „Petrol Heads“ und Autofans und wenn es doch schon quasi am Weg liegt!
Und dann weiter zum Gardasee nach Bardolino. Das Quartier ist einfach schön und die abendliche Stadt am See entzückend.

Bilder aus Maranello – Galleria Ferrari

Bilder aus Bardolino

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Reisen
Tour in und durch die Toskana Tag 7

29.4. - Wir wollen Wasser sehen und nehmen den Lago Trasimeno ins Visier. Wieder mal wunderschöne Straßen, die Hanni und Erwin...

Schließen