Tour in und durch die Toskana Tag 2

24.4. – Weiterfahrt auf der Autobahn über Venedig, Bologna und Florenz zur Abfahrt Montivarchi unnd von dort nach Gaiole in Chianti und dann nach Castagnoli, wo unser Hauptquartier in einer Burg war.
Von Bologna bis Florenz ziemlich grausliches Wetter und schreckliche Fahrbahnbedingungen auf der Autobahn.
Was aber extrem angenehm auffällt – jeder MX5-Fahrer(in) grüßt überschwänglich! Es waren aber nur 2 😉
Erster Eindruck (der auch so bleibt) vom Quartier in der Burg – traumhaft!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Reisen
Tour in und durch die Toskana Tag 1

23.4. - Abreise in Wien gemeinsam mit den Pfeifers. Treffen mit den Schullers bei der Raststation vor Wr. Neustadt und dann...

Schließen