News zur MX-5 Trophy 2018

In knapp einem Monat startet die erste Rallye der 2018er MX-5 Trophy, die Wienerwald Classic. Und gleich bei der ersten Veranstaltung haben wir unser Kontingent bereits voll ausgeschöpft. 11 MX-5 hätten teilnehmen können, 12 sind es geworden und einer steht noch auf der Warteliste. Das ist doch mal ein gelungener Einstieg!

Team Rosenauer

Ein guter Zeitpunkt, um auf die Zahlen zu schauen – der Zwischenstand 2018:

  • 68 Nennungen
  • 27 Teams insgesamt
  • 11 Teams mit mind. 3 Rallyes
  • 1 Team aus Ungarn ist bei der Höllental Classic am Start!
  • 2 Teams fahren bei der Höllental Classic erstmals an beiden Tagen und damit in 2 Wertungen – in der FUN-Klasse und in der MX-5-Klasse. Für die MX-5 Wertung wird natürlich nur das Ergebnis des 2. Tages herangezogen!
  • Wienerwald Classic – 12 Teams – ausgebucht 
  • Höllental Classic – 14 Teams!!! 
  • Vienna Classic Days – 11 Teams am Start 
  • die restlichen Rallyes liegen noch unter 10 MX-5 Nennungen – also gibt es dort derzeit noch nicht volle Punkte. Aber das wird noch kommen 

Aus heutiger Sicht wird bei der Höllental Classic, bei der Falkenstein Classic und bei der Kraut&Rüben eng mit Startplätzen. Teils, weil die einfach gut besucht sind und bald ausgebucht sein werden und teils, weil wir „nur“ ein begrenztes Kontingent haben. Dran bleiben und anmelden.

Einen Übungstag, am 12.5., haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht und der zweite Übungstag findet am 19.5. statt. 1-2 Plätze sind da noch zu haben. Wer also Zeit und Lust hat schickt mir bitte eine Nachricht per Mail.

Alle Infos und Termine zur MX-5 Trophy 2018!

Und nicht nur für absolute Beginner ein Lesetipp – meine Anleitung zum Rallyeglück >

#mx5trophy #1000roadstodrive #roadstertouren #drivetogether #mx5 #mazdamx5

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in MX-5 Trophy
1. Übungstag für die Mazda MX-5 Trophy

Ein traumhafter Tag Ende April! Im letzten Moment konnte ich noch einen Platz für unser Training auftreiben - herzlichen Dank...

Schließen