MX5YT 2020 – Fotos und Stimmen

Jetzt habe ich alle Fotos der 1. MX-5 und Youngtimer-Rallye online und die stehen bereit um gesehen zu werden und auch der Download ist natürlich möglich.
Viel Spaß und Freude damit!

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an die Menschen, die fotografiert haben – Lea Riedl und David Amon!

Die Bilder sind wegen der besseren Übersichtlich nach Themen bzw. Startnummern  gegliedert!

Startnummer 01 Startnummer 02 Startnummer 03 Startnummer 04
Startnummer 05 Startnummer 06 Startnummer 07 Startnummer 08
Startnummer 09 Startnummer 10 Startnummer 11 Startnummer 12
Startnummer 13 Startnummer 14 Startnummer 15 Startnummer 16
Startnummer 17 Startnummer 18 Startnummer 19 Startnummer 20
Startnummer 21 Startnummer 22 Startnummer 23 Startnummer 24
Startnummer 25 Startnummer 26 Startnummer 27 Startnummer 28
Startnummer 29 Startnummer 30 Startnummer 31
Sieger Menschen Pokale

 

Ich habe kein Gästebuch installiert, aber nach der Rallye erreichten mich viele Nachrichten über verschiedene Kanäle und einige dieser Stimmen will ich euch nicht vorenthalten.

  • Toll organisiert👍👍
  • Es war eine super Rally. Vielen Dank für den schönen Tag, lieber Gerhard und Helferleins! 👏🏻👏🏻👏🏻
  • Tolle Routen! 👌 Danke schön
  • ‎Vielen dank, lieber Gerhard & co! War nett und wiederholenswert, meinen Pinki&Brain
  • Deine Rallye hat uns sehr gut gefallen, lieber Gerhard und vor allem die faire Lösung bei den Zeit- u. Passierkontrollen …. DANKE dir und deinem Team für einen tollen Rallyetag 🥰😘🙋🏻‍♀️
  • Auch von uns herzlichen Dank! 🙂
  • Danke war echt eine nette Veranstaltung! Jedoch die Sinnhaftigkeit einer ZK, wenn keine Strafen daraus erfolgen, fraglich
  • Da können wir uns nur anschließen lieber Gerhard, herzlichen Dank dir und deinen Team für den interessanten Tag🙋‍♀️
  • Auch von uns danke für deine Mühe, nett war’s
  • Gratuliere dir, lieber Gerhard und deinem Team für eine gut gelungene Rallye 👍.
    Die Strecke war gut ausgesucht, das Roadbook und die Prüfungen waren eine echte Herausforderung und spannend.
    Die Gastfreundschaft der Firma Mazda Mayer war super, die gebotene Kulinarik des Restaurants „Roter Hahn“ Böck war einfach „superb“😋 …und auch das sommerliche Wetter hat bis zur Siegerehrung vorwiegend mitgespielt.
    Fazit: eine gelungene Veranstaltung…. freue mich bereits auf die Fortsetzung im nächsten Jahr 🤗🥰🙋🏻‍♀️
  • Wir hatten einen sehr schönen Tag und hoffen das unsere Kritik nicht dazu geführt hat das du nächstes Jahr das ganze nicht mehr machst. 😉
    Ich bin ganz sicher wieder dabei. Hoffentlich gibt’s so etwas auch wieder 2021?!
  • Vielen Dank lieber Gerhard und Team für die Rallye. Es hat uns sehr gut gefallen.
  • Auch mir hat es seeeehr gut gefallen ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag ermöglicht haben 😊👍🏻🚗 auf hoffentlich bald
  • Ebenfalls vielen Dank für die schöne Rally 👍😁
  • Auf Wiedersehen bei der Kraut&Rüben20 .. 😬🚗
  • Vielen Dank nochmal auch von uns. War voll cool.😊👌
  • Es war ein wunderschöner Tag in einer netten Gemeinschaft. Lauter sehr disziplinierte Teilnehmer. Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung 2021 gibt. Vielen Dank Gerhard und all den vielen Helfern 👍👍👍
  • Auch von uns ein Dankeschön, war eine gelungene Veranstaltung 👍🏼👏🏼
  • Danke für die nette, witzige und gut überlegte Rallye, die ohne Leerläufe wie im Flug vergangen ist 💐😘👍.
  • Lieber Gerhard, wir danken Dir persönlich sehr für die wirklich hervorragende Organisation, hat wirklich Spaß gemacht, die Veranstaltung. Von Route über Messung bis Essen und Auswertungen: absolute Spitze!!!!!!
  • danke gerhard, super wars, müssen aber nach langer pause noch a bissl in form kommen ;)).

Vielen Dank für die schönen Worte!!!

4Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in MX-5 Trophy, MX5YT
2. Übungstag 2020

Der zweite Übungstag zur Mazda MX-5 Trophy war gekennzeichnet durch große Hitze und der permanenten Suche nach Schatten. 5 MX-5...

Schließen