Für den guten Zweck

Ganz abseits von Zehntel und Hundertstel waren wir am 30. April mit unseren Oldtimern unterwegs.

Und ja – mein Nissan ist sein kurzem ein echter Oldtimer mit Brief und FIVA-Siegel.

Zurück zum Thema – wir wurden gebeten mit unserem Oldtimern bei einer Charity-Veranstaltung Fahrten mit Besuchern zu machen um mit den Spenden den Behindertenverband KOBV-Neufeld zu unterstützen. Der KOBV-Neufeld feiert in diesen Tagen auch sein 70. Bestandsjubiläum!

Das besondere an diesem Event – es waren an einem Tisch 11 Österreichische Staatsmeistertitel und ein 50er Geburtstagskind.

Es ist natürlich keine Frage, dass wir uns für so einen Zweck gern zu Verfügung stellen.

Ein feiner Tag für einen guten Zweck, Spaß und der Möglichkeit Freunde zu treffen!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein, Events Neu
Kleiner Preis der Sophienalpe

Der "Kleine Preis der Sophienalpe" hat schon fast Tradition und geht in sein 3. Jahr und genauso viele SiegerInnen gab...

Schließen