Vieles NEU im Herbst

Manche werden sich schon gewundert haben warum sie hierher weitergeleitet wurden.

Viele waren in den letzten Tagen vielleicht noch nicht auf meiner Seite und haben es so noch gar nicht bemerken können. Mein Blog steht auf neuen Beinen und hat eine neue Domain!!!

Aus www.roadstertouren.at wurde www.1000roadstodrive.com

Das Design ist neu, der Name ist neu, die Technik zwar grundsätzlich gleich, aber doch mit großartigen Neuerungen.
Die Inhalte des „alten“ Blogs sind schon übersiedelt, manches muss ich in der nächsten Zeit noch freischalten und ein wenig überarbeiten, aber die wichtigsten Funktionen leben schon.

new_map
Die neue Karte für Touren, Pässe und andere wichtige Ziele und eine Suchfunktion!
Neu ist auch, dass die Karte die Ziele in sogenannten Cluster anzeigt und erst beim Zoom in die Karte werden daraus einzelne Ziele. Das bringt Übersicht.

Bei der Suchfunktion einfach einen Ort eingeben und die Ziele in der Nähe werden angezeigt.

Mich interessiert natürlich auch, wie der neue Blog bei euch ankommt – also bitte kommentieren oder eine Mail schicken. Danke!

Natürlich lebt so ein Blog auch von den Kommentaren der Nutzer.
Ihr könnt auch auch via Mail benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Mailadresse eingeben, auf „Abonnieren“ klicken und fertig.

Meine anderen Kanäle sind weiterhin aktiv:

Warum ein neuer Name? 1000roadstodrive trifft es einfach besser als roadstertouren. Die Touren machen auch mit geschlossenen Autos Spaß, sie sind mit Young- und Oldtimern zu fahren und auch Motorräder finden die gleichen Strecken spaßig, also warum im Namen schon eine Einschränkung treffen? Ich finde es gut, wenn sich auch andere Gruppen angesprochen fühlen.

Auch beschränken sich die Inhalte nicht nur auf Mazda MX-5. Klar liegt hier der Schwerpunkt – bin ja begeisteter MX-5 Treiber.
Wer meine Aktivitäten schon länger verfolgt wird sicher bemerkt haben, dass zum Beispiel bei unseren Sommertouren, auch andere Marken vertreten sind und nicht im Hintergrund stehen.

Eure Meinung würde mich interessieren!
Immer auf dem Laufenden blieben und abonnieren 😉

P.S.: Das Logo ist von Kranabetter Design – mein Tipp – lasst Profis arbeiten, es zahlt sich aus!

#mx5 #mx5trophy #roadstertouren #1000roadstodrive #longlivetheroadster

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

    Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
    Translate »
    Mehr in Allgemein
    Vor den Vorhang! – Autohaus Koller

    „Nicht geschimpft ist gelobt genug“ sagt ein schwäbisches Sprichwort und oft (vielleicht zu oft) leben wir danach. Trotzdem möchte ich aus...

    Schließen