News auf MX5.Events

Ganz neu auf www.mx5.events – der Eventkalender!

Er bietet eine Übersicht über kommende MX5.Events und gleichzeitig bietet er auch die Möglichkeit eigene Events einzutragen.

Egal ob Treffen, größere Tour oder Ausfahrt – hauptsache es geht um MX-5.
Wer will kann auch die Anmeldungen für seinen Event über die Seite laufen lassen. Kann sein, muss aber nicht sein.

http://www.mx5.events/

Ganz übersichtlich sind alle Events auf einer Karte vereint.

karte

Update am 6.3.2016 – in der Zwischenzeit sind bereits 24 Events in Österreich, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Slowenien eingetragen! Weitere sind schon angekündigt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »