Umstellung der Routenpläne …

Die Umstellung meiner Routenpläne ist in vollem Gange. Da google-maps immer mehr zur Zicke wird stelle ich alle Pläne auf Gpsies um. Hier kann ich auch im Winter Pässetouren planen ohne von Wintersperren rund um die halben Alpen gejagt zu werden. Auch bleiben Routen so, wie ich sie haben will. Bei google-maps verändern sich immer wieder Routen, weil scheinbar der Routing-Algorithmus öfter angepasst und verändert wird.

In gpsies ist es auch ganz einfach möglich sich die Routen in den verschiedensten Formaten herunter zu laden und sie auch direkt auf verschiedene Navis zu laden. Ob das natürlich immer Sinn macht ist eine andere Frage 😉 Und – auch ein nettes Feature – man kann die Strecken in Google Earth abfliegen.
Ein Höhenprofil wird auch automatisch erstellt.

Alle meine Routen sind in Zukunft hier zu finden www.gpsies.com. Ein Teil ist jetzt schon umgestellt.

Viel Spaß beim durchklicken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein
Hannoveranische MX-5en und ihre (Be)Treiber

Ich will euch ein interessantes Fundstück aus der blogenden MX5-Szene nicht vorenthalten - miata-style.de.vu Die drei Burschen verändern ihre MX-5en...

Schließen