Hannoveranische MX-5en und ihre (Be)Treiber

Ich will euch ein interessantes Fundstück aus der blogenden MX5-Szene nicht vorenthalten – miata-style.de.vu

Die drei Burschen verändern ihre MX-5en und zeigen auch, wie sie es machen. Wenn sich also jemand Anregungen und Tipps holen will, sind die 3 eine gute Adresse.

Natürlich sind sie auch manchmal auf Tour – die NAs wollen ja auch artgerecht bewegt werden – und vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, dass wir uns irgendwo treffen.

Das schreiben sie über sich :
“ Wir, das sind Eike, Fabi und Jan, wollen euch auf unserer Seite www.Miata-Style.de.vu zeigen, was wir so an unseren Roadstern verändert haben und noch werden, um aus ihnen echte Club-Racer zu machen.

Unterwegs in einem perlmutt-weißen ’93er Can Miata ist Eike, der Perfektionist aus unserer kleinen Schraubertruppe. Der rote ’92er Mx-5 wird vom schmerzbefreiten Jan über den Asphalt gelenkt. Fabi ist bekennender Mx-5-Fan und sowohl unser Tour-Fotograf als auch Homepage-Designer.Zusammen verändern wir so ziemlich alles, was den Mx-5 noch wendiger, schneller und natürlich auch schöner macht. Dieses dokumentieren wir auf unserem Blog für alle, die Anregungen, Ideen oder auch Anleitungen für ihre eigenen Roadster-Umbauten suchen.
Wenn euch die Beschreibung jetzt neugierig gemacht habt, besucht uns doch einfach mal und gebt uns euer Feedback.

Eike, Fabi & Jan ”

Viel Spaß beim Besuch ihrer Web-Site

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein, Umbau
Mit dem MX-5 beim Clubslalom des Ford RS-Clubs

Wieder mal war ich am 26. April beim Autoslalom in Absdorf. Erst ein paar Runden zum Eingewöhnen beim freien Fahren. Es...

Schließen