1.5.2011 – 1. Mai Ausfahrt der MX5-Cruiser

Bei bewölktem Wetter treffen wir uns am Parkplatz der Autobahnraststation Guntramsdorf. Immerhin 17 MX5en aller Generationen treffen sich hier! Uschi ist verhindert, aber Norbert fährt gern mit, also muss ich nicht allein unterwegs sein.

Interessanterweise treffe ich auch hier einige bekannte Gesichter. Es ist immer wieder eine Freude nette Menschen zu treffen.
Nach der Begrüßung gehts noch ein Stück über die Südautobahn und bei Wiener Neustadt Ost verlassen wir diese in Richtung Neunkirchen. Auf der Autobahn überholt uns zufällig Peter und reiht sich in die Kolonne ein 🙂 Bei der kurzen Rast am Ende von Neunkirchen verläßt er uns aber wieder. Es ist halt doch nicht Seines in der Kolonnen den MX zu bewegen.
Kurz vor der Mittagspause im Gasthaus „Schlagobersbauer“ beginnt es leicht zu regnen und dieses Wasser vom Himmel wird uns leider noch einige Zeit beschäftigen.
Das Ende der Tour ist dann in Heiligenkreuz. Mit vielen Gesprächen, Kaffee und einem Eisbecher lassen wir das Treffen zu Ende gehen. Am Ende waren dann doch 18 Teilnehmer bei der Tour, weil ein Päärchen noch zum Schlagoberbauern nachgekommen ist. War eine nette Runde und ich denke, wir werden uns noch öfter sehen.

Tourenbeschreibung>
Andis Bericht>
Norberts Fotos>

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein
23.4.2011 – Einkaufstour nach Traun

Gesamtlänge: ca. 520km Das Wetter ist ein Traum und eigentlich wollen wir etwas besorgen und das können wir ja auch...

Schließen