16.1.2011 – zum Saisonauftakt ins Weinviertel

MX-5 im Weinviertel

MX-5 im Weinviertel

 

 

Gesamtlänge: 99km
Nach einer zu langen Zeit mit viel Schnee und Kälte stand und ein Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ins Haus. Am Sonntag war es dann soweit – +12°C, Sonne und kaum Wind! Schnell den MX aus der Garage geholt und auch nach so vielen Wochen startet er natürlich ganz problemlos – war auch nicht anders zu erwarten.
Es war eine schöne, kleine Tour ins mit extrem wenig Verkehr, was vor allem wegen der Steinschlaggefahr wichtig war, und schönem, angenehmen Wetter.

 

Detailinformationen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Tagestouren, Touren Neu
13.11.2010 – herbstliche Runde durchs Weinviertel

13.11.2010 - herbstliche Runde durchs Weinviertel mit einigen Überraschungen Gesamtlänge: ca. 104km Die Wettervorhersage hat es angekündigt und der Samstag...

Schließen