16.1.2011 – zum Saisonauftakt ins Weinviertel

MX-5 im Weinviertel

MX-5 im Weinviertel

 

 

Gesamtlänge: 99km
Nach einer zu langen Zeit mit viel Schnee und Kälte stand und ein Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein ins Haus. Am Sonntag war es dann soweit – +12°C, Sonne und kaum Wind! Schnell den MX aus der Garage geholt und auch nach so vielen Wochen startet er natürlich ganz problemlos – war auch nicht anders zu erwarten.
Es war eine schöne, kleine Tour ins mit extrem wenig Verkehr, was vor allem wegen der Steinschlaggefahr wichtig war, und schönem, angenehmen Wetter.

Route>

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Tagestouren
13.11.2010 – herbstliche Runde durchs Weinviertel

13.11.2010 - herbstliche Runde durchs Weinviertel mit einigen Überraschungen Gesamtlänge: ca. 104km Route> Die Wettervorhersage hat es angekündigt und der...

Schließen