Eine schöne Tradition …

Die Ausfahrt am 1. Mai ist eine Tradition bei den MX-5 Cruisern Austria und seit einigen Jahren sind wir regelmäßig dabei oder organisieren auch diese Ausfahrt.

Gestern war noch wettermäßig Weltuntergangsstimmung mit heftigem Regen, heute strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Wie angemeldet kamen 30 MX-5 aller Generationen und 1 Motorrad. Das Bike war natürlich auch so geplant. Der Fahrer fuhr früher MX-5 und ist im Herzen noch immer MX-5 Fahrer, hat nur leider im Moment keinen und so bekommt er immer die „Ausnahmegenehmigung“ mit der Harley dabei sein zu können. Auch das hat bereits Tradition.

Der Start der Tour durchs Burgendland war in Mattersburg und die Runde führte uns eine schöne Strecke entlang der Neusiedler Sees und dann, am Rückweg, über das Leithagebirge.

Beide Streckenteile haben ihren Reiz und beide sind sehr schön zu fahren.

Überraschenderweise war an diesem schönen Feiertag sehr wenig Verkehr und mit viel Disziplin ist die Schlange auch nie abgerissen. Einmal war das Potential da, aber dank der Funkgeräte konnten die beiden „Abtrünnigen“ schnell wieder auf den rechten Pfad gebracht werden. Hat super funktioniert!

Danke für eure Disziplin!
Danke für die Organisation!!!
Und ein großes DANKESCHÖN an Helmut von der Slotcararena, der wieder die Aufkleber mit den Startnummer angefertigt hat!!!

#1000roadstodrive #mx5 #mazdamx5 #drivetogether #roadstertouren#mx5cruiser

Detailinformationen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »