News zur MX-5 Trophy

Leider musste die Hanacky Classic in Tschechien abgesagt werden!

Ich habe das Reglement geändert, so dass die Anzahl der Streichresultate mit 4 gleich bleibt und 2 Teilnahmen an Rallyes reichen um in der Trophywertung zu sein.
Es ist fair denen gegenüber, die die Trophy fahren wollen, für die Hanacky Classic bereits genannt hatten und zu weiteren Rallyes nicht fahren können.
Hier gibt es das neue Reglement zum Download >

Die nächste Veranstaltung im Kalender ist die Höllental Classic am 2. Juli 2016. Sensationelle 16 MX-5 Teams werden am Start sein!
Ich bin natürlich auch vor Ort, allerdings als Beifahrer in der Corvette. Stehe aber natürlich Freitag Abend für Fragen in Reichenaus zur Verfügung. Viel Spaß!

Der Sieger der MX-5 Wertung bei der Höllental Classic bekommt einen kostenlosen Startplatz bei der Falkenstein Classic am 8. Oktober 2016!

Aktuelle Infos immer auf MX5.Events.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »