Wieder im September zum MX-5 nach Barcelona

Manchmal dauert es ein wenig, bis etwas gut wird und im speziellen Fall wird es richtig gut!

Im September 2014 waren Uschi und ich bei der Fan-Präsentation des neuen MX-5 nach Bareclona geladen. Und es waren 2 tolle Tage!
Als krönenden Abschluss der beiden Tage hatte Uschi die Reise zu Testfahrten mit dem neuen MX-5 im Sommer 2015 gewonnen.

Jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen und der Sommer steht auch schon vor  – eigentlich in – der Tür – da kam Ende letzter Woche folgende extrem erfreuliche Mail von Mazda Österreich:

„…
Wir möchten euch die serienfertige Fahrspaß-Maschine kurz vorm Marktstart vorstellen – und damit die Reise angehen, die ihr beim ersten Barcelona-Event letztes Jahr gewonnen habt.

Deshalb lade ich euch beide herzlich nochmals nach Barcelona ein.

Mazda MX-5 Präsentation
…am 2./3. September (Programm samt Flugplan hängt dem Mail an)
…in Barcelona, W Hotel
…Testfahrten diverser Modellvarianten“

Wir fahren wieder nach Barcelona zum neuen MX-5 ND und werden das Auto ein wenig testen können.

Wir freuen und schon riesig! Vielen, vielen Dank!

#longlivetheroadster
#allnewmx5
#mazdaspace

2Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »