MX-5 bei der Höllental Classic 2015

Die Timingwertung des Teams der Höllental Classic beim MX-5 Treffen ist sehr gut angekommen und die meisten waren mit viel Ehrgeiz bei der Sache.

Es freut mich umso mehr, dass die „Höllentaler“ für MX-5 bei der heurigern HTC einen Sonderpreis für das Nenngeld machen. Statt € 670,- kostet das Nenngeld für MX-5 € 500,- für Fahrer und Beifahrer. Wenn 5 oder mehr MX-5 antreten wird es eine eigene MX-5-Wertung geben! Das ist eine super Aktion für alle, die sich bei einer anspruchsvollen Rallye mal im Wettkampf messen wollen. Man benötigt nur eine Uhr, die man leicht auf 0 Sekunden einstellen kann – wie zum Beispiel diese (http://www.amazon.de/dp/B000I4ALGG/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1) – eine Stoppuhr und da kann man auch gern ein Handy verwenden und den Tageskilometerzähler.

Die Rallye ist eine 2-Tagesveranstaltung und findet statt am 03.07. und 04.07.2015. Nennschluss ist der 07.06.2015 . Aber ich bin mir sicher, wenn man sich rechtzeitig meldet, bekommt man auch den einen oder anderen Tag Aufschub.

Mehr Infos zur Rallye auf der Homepage der Höllental Classic >

Die Ausschreibung der Höllental Classic 2015 >

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »