Planung für die Sommertour 2015

Es ist wieder Planungszeit. Die nächste große Roadstertour im Sommer 2015 ist wieder eine Rundreise und führt uns durch Österreich, Italien, Frankreich und die Schweiz und wird wahrscheinlich 10 oder 11 Tage dauern.

Die Grobplanung ist abgeschlossen, aber jetzt geht’s ins Eingemachte – Tagesetappen festlegen, Routen finden, Alternativrouten für Schlechtwetter suchen, Quartiere ausfindig machen und interessante Punkte entlang der Strecke müssen gefunden werden.

Es wird auf jeden Fall wieder ein wunderschöne Tour, die viel bieten wird – Meer, Berge, Pässe, interessante Landschaften, aber auch viele Kilometer. Mit maximal 8 Autos machen wir uns auf die Reise und die ersten Plätze sind schon belegt 😉 Und wir freuen uns schon riesig 🙂

Nachtrag 09-2015: in der Zwischenzeit ist die Reise leider schon wieder Geschichte und diese Geschichte gibt es hier zum Nachlesen >

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Reisen
Fotobücher sind bestellt

Es hat mich gestört, dass ich 10.000e Digitalfotos habe, die sich auf der Festplatte im Kreis drehen, bis ihnen schwindlig...

Schließen