Fotobücher sind angekommen

Eine große Kiste voll mit Fotobüchern der heurigen Sommertour ist heute angekommen 🙂 Und wie immer ist die Qualität Top. Es zahlt sich halt aus die beste Qualität zu kaufen.
Gerade noch rechtzeitig vor den „Vorweihnachtlichen Treffen“, bei dem ich sie, in guter Tradition, an die Empfänger weitergebe.

Die ersten sind schon per Post zu ihren Besitzern unterwegs.

Die anderen Fotobücher, die ich gemacht habe, gibt es hier als Vorschau zum Download. Das Aktuelle natürlich noch nicht 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein
Fotobücher sind bestellt

Es hat mich gestört, dass ich 10.000e Digitalfotos habe, die sich auf der Festplatte im Kreis drehen, bis ihnen schwindlig...

Schließen