1. und 2. in Rally & More Classic Trophy :-)

Gestern, 22.11.2014, war die Siegerehrung der Rally&More Classic Trophy 2014 und gleichzeitig das Finale unserer tollen Saison 2014.

Das Feld war auch 2014 wieder sehr groß (ca. 200 Teilnehmer), aber nur Wenige konnten die erforderlichen Platzierungen erreichen. Nach unserem überraschenden 6. Platz 2013 hatten wir einen Ansporn es dieses Jahr besser zu machen und das ist auch voll aufgegangen.

Die Freude war riesengroß, denn wir konnten 2 Trophäen mit nach Hause nehmen. Michi gewann in der Fahrerwertung der Kategorie II (ab Bj, 1946) und ich konnte mich über meinen 2. Platz in der Beifahrerwertung riesig freuen. Bei den ersten 3 Plätzen war das Feld extrem knapp beisammen – Michi gewann die Wertung der Fahrer mit 1/2 Punkt Vorsprung auf Franz Pintarich.
Neben schönen Preisen wurden wir mit einem guten Essen, tollen Gesprächen und einem netten Abend belohnt. Danke!

Hier die Liste aller Preisträger:
Kategorie I (Vorkriegsfahrzeuge):
Fahrer: Erich Hemmelmayer
Beifahrer: Doris Horeth

Kategorie II (Baujahre ab 1945):
Fahrer:
1. Michael Stumpf
2. Franz Pintarich
3. Sepp Fischer
4. Michael Bailer
5. Peter Pungarsek
6. Michaela Sturm-Roschmann

Beifahrer:
1. Uschi Pintarich
2. Gerhard Riedl
3. Barbara Bailer
4. Günther Schätzinger
5. Stephan Sturm-Roschmann

Die Saison 2014 war für uns überaus erfolgreich – wir konnten unserer ersten Klassensieg in einer Rallye feiern, für holten den Staatsmeister in unserer Klasse und jetzt noch die hervorragenden Platzierungen in der Trophy 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »