11.10.2014 – Test meiner Tour für das Treffen 2015

Gestern eine kurze Frage von Martin, ob wir Lust auf eine kleine Tour hätten und natürlich hatten wir! Das Wetter sollte feinstes Herbstwetter mit angenehmen Temperaturen sein und ich wollte ohnehin meine Tour für das große MX-5 Treffen 2015 am Semmering testen.

Somit war auch der Treffpunkt klar – das Sporthotel am Semmering. Und genauso war es dann auch – pünktlich um 13.00Uhr fuhren wir vom Hotel ab.

Da diese Runde auch genau meiner Tour (Tour 1 – Semmeringrunde) entspricht will ich ausnahmesweise hier keinen Link zur Tour veröffentlichen, weil sonst die Überraschung keine mehr wäre.

Aber so viel will ich verraten – ca. 190km, 3 Stopps bei Lokalen, die jeweils etwas ganz Besonderes sind oder bieten. Mein Zeitplan funktioniert und bis auf eine Kleinigkeit am Ende der Tour funktioniert sie auch sehr gut, ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Kleine, feine Berstraßen, toll ausgebaute Bundesstraßen und Ausblicke, die ihresgleichen suchen.

Das Wetter war einfach herrlich – in Wien sind wir bei Nebel mit nassem Auto abgefahren, aber am Semmering war der Himmel schon blau und es wurde auch schön warm an diesem Nachmittag – traumhaft.

Hier ein paar Fotos der Tour.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »