Neuer Mazda MX-5 im neuen RoadsterMagazin

2 Neuheiten an einem Tag!

Zum ersten die lang erwartete 4. Generation des Mazda MX-5 und zweitens die zweite Ausgabe des RoadsterMagazins, das online zu lesen ist.

Pünktlich um 3:00 früh wurde das streng gehütete Geheimnis um den neuen Mazda MX-5 im tollen neuen Design gelüftet und im heute erschienen RoadsterMagazin ist auch schon der exklusive Bericht mit einigen Bildern zu sehen.

Am Samstag habe ich die Ehre als einer von Wenigen in Barcelona im neuen MX-5 probesitzen zu dürfen. Bilder folgen nächste Woche 🙂

P.S.: RoadsterMagazin abonieren nicht vergessen. Zu haben ist es kostenlos als App für iOS, Android und auf der natürlich auch in ihrem Browser auf der Homepage www.roadstermag.com 😉
Auch von mir sind zwei Artikel im RoadsterMagazin zu lesen – Kremstal Classic und Tourenwoche 2014

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein
Monat mit den meisten Besuchen

Seit Bestehen dieser Seite ist dieser August, der Monat mit den meisten Besuchen - und er ist noch gar nicht...

Schließen