Videos der MX-5 Rallye im Rahmen der Ennstal Classic 2013 sind fertig

Die beiden Videos der MX-5 Rallye im Rahmen der Ennstal Classic 2013 sind fertig und online!

Warum erst ein halbes Jahr nach der Veranstaltung? Das liegt an 2 voneinander unabhängigen Festplattencrahses und den daraus folgenden Datenverlusten. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Daten wieder hatte und dann ist zu guter Letzt auch noch das Projektfile „krepiert“. Aber jetzt sind sie fertig.

Tag 1 – der Prolog
Start am Red Bull Ring – Hohentauern – Rottenmann – Bad Mitterndorf – Postalm – Filzmoos – Schladming

Tag 2 – der Marathon
Gröbming – Admont – Lunz am See – Steyr – Spital am Pyhrn – Schloss Pichlarn – Niederöblarn – Gröbming

Den kompletten Bericht mit vielen Fotos gibt es hier zu sehen >

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein, Events Neu, Treffen, Video
Sommertour 2014

Die Grobplanung für die Tourenwoche 2014 ist abgeschlossen und die Hotels sind gebucht. In Laufe einer Woche werden wir voraussichtlich...

Schließen