6.1.2014 – die Saison ist eröffnet :-)

Auch im Winter ist eine Ausfahrt mit dem Roadster eine feine Sache. Wie jedes Jahr eröffnen wir schon sehr früh die „open air“-Saison. Feiertag, strahlend blauer Himmel und fast 10°C – was will man mehr? Es war ein traumhafter Tag und es tat wirklich gut mal wieder die Wärme der Sonne zu spüren. Gegen den kalten Fahrtwind ein Hauberl aufgesetzt, viel Wärme in den Fußraum und auch die Hände und ab geht’s! Die Blicke vieler Passanten sind unbezahlbar. Aber wer es noch nie gemacht hat, kann das vielleicht nur schwer nachvollziehen. Im Auto ist es angenehm warm und am Straßenrand stehen Menschen in dicken Jacken und schütteln mit einem Grinsen den Kopf. Schön wars!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Tagestouren
27.10.2013 – beim Kürbisfest in Retz

Diesen traumhaften Herbsttag mit spätsommerlichen Temperaturen konnten wir noch für einen perfekten Ausflug nutzen. Es ging mit Freunden zum Kürbisfest...

Schließen