22.7.2010 – mal schnell an den Ottensteiner Stausee

Gesamtlänge: ca. 244km

Es schellt das Telefon – „habt Ihr Lust auf eine kleine Abendtour?“. Ich habe grad den MX-5 vom Jahresservice abgeholt, klaube noch Uschi zu Hause auf und los gehts – mit Peter zum Stausee.
Erstmal ein wenig Autobahn, dann nach Stockerau – quasi quer durchs Gelände – nach Langenlois. Von hier durch das wunderschöne Kamptal nach Gars. Und dann über schöne Hügel und romantische Wälder an den Stausee. Kein Verkehr und wunderbar zu fahren. Am Stausee bekommen wir, obwohl das Restaurant gerade am sperren ist, doch noch etwas zu trinken und können noch eine Weile den lauen Abend am Wasser genießen.
Weil es schon dunkel wird fahren wir auf dem kürzesten Weg nach Hause.
Mein Fazit – ein schöner Ritt in den Sommerabend 🙂

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Tagestouren
15.8.2010 – Spontane Tour durchs Helenental

15.8.2010 - Spontane Tour durchs Helenental, Kleinmariazell, Irenental und Kahlenberg Gesamtlänge: ca. 212km Treffen um 9:00 Uhr bei McDonalds an...

Schließen