30.5.2010 – Runde an den Neusiedlersee

Gesamtlänge: ca. 230km

Bis Wiener Neustadt Autobahn – nicht, weil das so spannend wäre, aber um einem Gewitter im Wiener Raum zu entfliehen. Wäre auch fast gelungen. Kurz vor Wiener Neustadt regnet es trotz Sonnenscheins aber doch kurz.
Aber hier ins Gelände nach Mattersburg, dann der Grenze entlang und weiter zum Neusiedlersee. Unterwegs leider immer wieder Regen – zu Teil wirklich heftig.
Nach Hause geht’s dann über die Donaubrücke bei Hainburg, dann Orth/Donau und nach Mannsdorf wieder quer durchs Gelände mit einem kleinen – unbeabsichtigten – Ausflug nach Groß Enzersdorf.
Bei schönem Wetter eine nette Runde mit vielen Möglichkeiten, sich etwas anzusehen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentar verfassen

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Tagestouren
24.5.2010 – Wildalpen-Tour

Gesamtlänge: ca. 440km Das tolle Wetter musste einfach ausgenutzt werden. Seit langem wieder mal ein Tag, an dem die Wahrscheinlichkeit...

Schließen