Wie alles begann …

Wie alles begann – im Mai 2009 haben wir zum ersten Mal an einer Ausfahrt teilgenommen. Wir waren zwar neugierig, aber hatten keine Idee was das auf uns zukommen könnte und wurden als absolute „Frischlinge“ sofort extrem nett aufgenommen, hatten von Anfang an das Gefühl schon ewig dabei zu sein und konnten an einer wunderschönen Ausfahrt im Waldviertel teilnehmen. Es war die „Spring Drive 2009“ der Roadsterfreunde.

Seit dem sind wir Stammgäste bei den Roadsterfreunden und organisieren kleinere und größere Touren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein
Fotos SaD 2016 – Heimreise

Schließen