22.7.2010 – mal schnell an den Ottensteiner Stausee

Gesamtlänge: ca. 260km

Es schellt das Telefon – „habt Ihr Lust auf eine kleine Abendtour?“. Ich habe grad den MX-5 vom Jahresservice abgeholt, klaube noch Uschi zu Hause auf und los geht’s – mit Peter zum Stausee.
Erstmal ein wenig Autobahn, dann nach Stockerau – quasi quer durchs Gelände – nach Langenlois. Von hier durch das wunderschöne Kamptal nach Gars. Und dann über schöne Hügel und romantische Wälder an den Stausee. Kein Verkehr und wunderbar zu fahren. Am Stausee bekommen wir, obwohl das Restaurant gerade am sperren ist, doch noch etwas zu trinken und können noch eine Weile den lauen Abend am Wasser genießen.
Weil es schon dunkel wird fahren wir auf dem kürzesten Weg nach Hause.
Mein Fazit – ein schöner Ritt in den Sommerabend 🙂

Detailinformationen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Tagestouren, Touren Neu
15.8.2010 – Spontane Tour durchs Helenental

15.8.2010 - Spontane Tour durchs Helenental, Kleinmariazell, Irenental und Kahlenberg Gesamtlänge: ca. 160km Treffen um 9:00 Uhr bei McDonalds an...

Schließen