Erster in der Staatsmeisterschaft :-)

2014 war für uns eine tolle Classic-Rallye Saison. Wir, Michael Stumpf und ich, konnten dieses Jahr unseren ersten Klassensieg feiern, einige schöne Ergebnisse einfahren und in Summe waren wir wesentlich konstanter unterwegs und die Ergebnisse waren auch plötzlich da.

Den krönenden Abschluss fand die Saison heute, als wir unseren ÖMVV Staatsmeistertitel überreicht bekamen. Wir sind mächtig stolz drauf 🙂

3Kommentare

  • Glückwunsch zum ersten Platz!

    Meine Rallyeerfahrungen beschränke sich auf drei (oder vier?) Oldtimerrallyes mit unserem klapprigem Golf Cabriolet. Beim ersten Mal hatte ich keine Ahnung, wie es funktioniert und bin trotzdem 5. von 16 geworden. Vorher haben uns noch einige gesagt, wir sollten mit unserem Spielzeugauto weggehen, weil es halt kein Benz war.

    Schöne Grüße
    Lars

    • Gerhard Riedl sagt:

      Hallo Lars,
      vielen Dank für die Glückwünsche!
      Die Kommentare der Mitbewerber muss man wegstecken lernen oder mit guten Ergebnissen strafen 😉
      Wir fahren auch nicht sooo viel – das war jetzt unsere erste „echte“ Saison und ich habe es nicht nachgezählt, aber ich glaube wir sind bis jetzt 10 Rallyes gefahren. Es hat eine Weile gedauert, bis wir „unsere“ Methode gefunden haben, aber jetzt funktioniert es ganz gut und wir werden immer besser. Aber natürlich haben wir unsere „Problemzonen“, an denen wir noch ein wenig schrauben (lernen) müssen.

      • Hallo Gerhard,
        Problemzonen haben wir natürlich auch noch. Zumindest einen Geschwindigkeitsanzeiger, der öfter mal Zuckungen hat, weil die Tachowelle mal wieder abgerutscht ist. Und dann einen Tacho, der erst bei 20 anfängt. Aber mir geht es auch meistens nicht darum, etwas zu gewinnen, sondern einfach nur darum, Spaß zu haben. Und den habe ich dabei schon :D.

        Schöne Grüße
        Lars

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Events Neu
Erster und Zweiter :-)

Jetzt ganz offiziell - das sehr erfreuliche Ergebnis der Rally & More ClassicTrophy  Sieger in der Kategorie I (Vorkriegfahrzeuge): Doris...

Schließen