Meine Sammlung von Passfahrten in Echtzeit in meinem youtube-Channel wächst und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Meine Videos zeigen die Überfahrten mit ganz normaler Geschwindigkeit – also weder beschleunigt noch verzögert – und ungeschnitten. Zum Teil sind die Fahrten von 3 Kameras gefilmt und ich blende in den Videos nur zwischen den Einstellungen.

Ich denke und das Feedback gibt mit recht, dass auf diese Art ein guter Eindruck entsteht, womit man auf diesen Pässen zu rechnen hat und wie lange eine Fahrt ungefähr dauert. Wir fahren ohne Ausnahme im Rahmen der Straßenverkehrsordnung. Das mag auf manchen Strecken langsam wirken, auf anderen dafür wieder sehr flott. Der Geschwindigkeitseindruck hängt aber auch stark vom Montagepunkt der Kameras ab.

Unterstützung gibt es von Albert Trestl, der ähnliche Video vom Motorrad aus macht und auf dessen Videos ist verlinken darf. Alberts Videos sind in der Liste mit einem Stern gekennzeichnet.

Bis jetzt sind online:

[table id=13 /]

Oder auf der Karte auswählen. Durch Klicken auf den Marker sehen sie den Link zum Video, Beschreibung und/oder Karte


[mappress mapid=“9″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate/Übersetzen

Translate »