Oldtimer- und Oldtimer-Traktor-Treffen in Pottenstein – 29.8.2015

Ich wollte mich mit Eugen dem obersten Herrenfahrer treffen und wo trifft man sich?

Klar – dort, wo sich das alte Blech trifft und wenn es für einen guten Zweck ist – die Freiwillige Feuerwehr Pottenstein, umso lieber.

Schön war, dass wir dort auch andere Freunde aus der Oldtimer Szene trafen!

Bei zwei Wertungsfahrten, die uns bei perfektem Wetter durch die traumhafte Landschaft um den Schöpfl führten, konnten wir uns auch messen. Allerdings gebe ich zu, dass sowohl Eugen als auch ich schon vor der Siegerehrung „abreissen“ mussten und so weiß ich nicht mal das Ergebnis. Gewonnen werden wir wohl nicht haben, sonst hätte schon das Telefon geläutet 😉

Es gab auch eine Schlauchprüfung der besonderen Art – einen Feuerwehrschlauch so abrollen, dass er möglichst viele aufgestellte Dosen umwirft. Spassig!

Schön war es trotzdem, nett sowieso, und das Gulasch (in meinem Fall das Chilli) war hervorragend!

So ein großer Benz hat schon was und es ist ein ganz neues Gefühl mit diesem dicken Ding durch die Wälder zu schweben – Danke fürs mitnehmen, Eugen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Events Neu, Treffen
Mit dem MX-5 bei der Ötztal-Classic – August 2015

Am 7. und 8. August nahmen wir an der Ötztal Classic teil. Allerdings mit dem MX-5, weil die Corvette zu...

Schließen