der neue Mazda MX-5 – neue Fahrberichte

Es wird noch ein wenig dauern, bis der neue MX-5 im Herbst 2015 bei den Händlern ist, aber bei unserem MX-5 Treffen zu Pfingsten und der damit verbundenen Österreich-Premiere des Roadsters konnten wir uns schon ein Bild des „neuen“ machen. Er fährt sich wirklich gut, sportlich und agil und passt wie ein perfekter Maßschuh.

Auch international tut sich einiges bis zur Markteinführung und so kommen jetzt die ersten Fahrberichte mit dem 2,0l Motor in die Medien. Bei den ersten Testfahrten im Jänner gab es „nur“ die 1,5l Maschinen zu testen.

Großer Bericht in der „Autotouring“ und das Video von den Testfahrten mit dem ND bei unserem großen MX-5 Treffen in Kalwang >

Ein Bericht von Martin Kerner >

Mein Bericht der Testfahrten in Barcelona >

Mein Bericht der MX-5 Experience in Teesdorf >

Video von AUTO aktuell

Interessantes Interview mit Dave Coleman >

Video von Speed Heads

Video von Autogefühl

Video von savagegeese

Ein Video von Everyday Reviews

Motor Trend Channel

Video von autoguide.com

Video von Motormouth Canada

Videos von jalopnik.com

Video von Autonews

Video von Driver’s High Channel

Video von Dani Prank

Video von Consumer Reports

Video von killboydotcom

Video von Everday Reviews

Video von autotube

Video von Wheels Australia

Der Präsident eines amerikanischen MX-5 Clubs auf Testfahrt

MX-5 ND in blau

Ausfahrt.TV

Motoman.tv

Autophorie.de

 

drive.com.au

Und für die Freunde, welche Holländisch verstehen – hier ein Video von autoweek

#Mazda #ND #MX5 #longlivetheroadster #allnewmx5 #mazdamx5

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein, Video
​MX-5 ND feiert Österreichpremiere

Genau - der neue MX-5 feiert seine Premiere in Österreich und das bei unserem Treffen zu Pfingsten! Es war schon...

Schließen