Jö schau – ich war im TV ;-)

Also nicht ich als Ganzes, aber ein Foto und ein wenig Text von mir. Und zwar am 30.3.2014 auf VOX in der Sendung „Auto Mobil“. Ich hatte 2013 bei einer Seherbefragung zum Thema „MX-5“ mitgemacht und jetzt wurde das in der Sendung verwendet.

Zu der Aussage im Bild stehe ich auch heute noch!

Die ganze Beitrag ist hier zu sehen >

Korrektur am 4.12.2015 – das Video ist bei VOX leider nicht mehr verfügbar

Die Werbeeinschaltungen muss man leider in Kauf nehmen. Trotzdem – viel Spaß!

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate/Übersetzen

Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo
Translate »
Mehr in Allgemein
Frühlingsbeginn 2014

Zur Feier des Frühlingsbeginns heute ein Beitrag in gereimter Form - netterweise zur Verfügung gestellt von Jens Hinterhuber, einem meiner...

Schließen